LapView Applikation mit DAQmx
Schmitz_Deutz
2008-07-10 19:40:09 UTC
Hallo ich habe folgendes Problem

Ich habe eine kleines LabView Programm geschrieben mit dem Messdaten
erfasst werden sollen.

Diese werden mit der Station DAQ-9172 mit folgenden Modulen 1*9203;
2*9215;   2*9217  über USB Anschluss erfasst.
Der verwendete DAQmx Treiber ist der 8.6 und das Programm wurde mit
LabView 8.2 geschrieben.
In der Entwicklungsumgebung funktioniert dies auch Problemlos!
Jetzt habe ich eine Applikation von diesem Programm erstellt und habe auch
den DAQmx 8.6 als zusätzlichen Installer aufgenommen.

Lieder funktioniert die Applikation auf einem anderen Rechner nicht. Zwar
kann ich über den NI Explorer die Module sehen und ansprechen und Messen,
aber im eigentlichem Programm wir mir nicht angezeigt.

Muss evtl im Builder noch eine Dym. Vi mit eingebunden werden oder
ähnliches ?

Mit freundlichen Grüßen
Guido Schmitz

DEUTZ AG
Entwicklungswerk Porz
Ottostraße 1
51149 Köln

Abt.: TE-DG
Tel.: +49 (0)221/822-4718
Fax: +49 (0)221/822-2743
E-Mail: ***@deutz.de
RuedigerE
2008-07-11 14:40:11 UTC
Hi,
you should make shure that the right LV run-time engine is installed (in your case LV 8.2). See Measurement &amp; Automation Explorer -&gt; Software.
If you have defined tasks you should probably export your MAX configuration and make that an additional installer.
Best regards
Rüdiger
&nbsp;